Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 6. Februar 2014.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,


    ich hab mir diesen Blazer zugelegt:

    $(KGrHqF,!hUE1e+WrmFcBNeM(f1(v!~~_12.JPG

    Den würde ich gerne bei der Kommunion anziehen. Nur was passt gut dazu. Schwarze Hose und weiße Bluse ist wohl Standard. Aber gibts da noch was peppigeres? Ich steh voll auf dem Schlauch, aber da ja noch Zeit ist, gibts genug Zeit noch was zusammen zu stellen.

    Mögt ihr mir noch mal helfen?

    LG
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

    Ich würde da ohne zu Zögern auch ne farbige Bluse drunterziehen. Aber ich bin weit weg von modeversiert ;) ich trag gern rote oder grüne Blusen und die passen locker zu schwarzen Blazern und auch zu deinem.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

    Ich würde eine schmalgeschnittene schwarze Hose und eine knallige (pinke?) Bluse drunterziehen. Alternativ auch ein buntes, edles Shirt.
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

    Hi Nats!


    Ich schließ mich an, ich würd ne schwarze Hose bzw falls du hast it diesen Nadelstreifen anziehen und drunter ne einfarbig-bunte Bluse oder ein Shirt, farblich passt zu schwarz ja eigentlich auch alles.

    LG Julia
     
  5. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

    Ein rosa Shirt würde da auch gut zu passen! :jaja: (Falls das deine Farbe ist...)
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

    Ok, also mutig... ;) Muß da ein bestimmter Schnitt vom Top her? Ich trage gerne etwas mit Dekoltee ;)
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

    Auf jeden Fall geht Dekolleté - das sieht sogar sehr gut aus, wenn man etwas mehr Oberweite hat.

    Sonst zieh doch den Blazer mal an und mach ein Foto von Dir. Da kann man Dir, glaub ich, besser raten.

    :winke:
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

    Hast du mal überlegt ob Du einen Rock dazu tragen würdest?

    ich finde das sehr chic, einen ca. knielangen Rock oder knapp drüber, aber der muß gut zum Blazer passen, sieht man auf dem Bild nicht wie lang der Blazer ist...
    schöne Pumps, dazu ein eher frühlingshaftes Oberteil. Ein leichtes Chiffontuch... Ich finde anlassgemäß etwas "sonnigere" Kleidung sehr schön, würde da eher weniger zu klassischen eher dunkeln Winterfarben raten...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...