Klamottenflohmarkt Jacken

dolbi

Familienmitglied
6ebuqatu.jpg

H&m schräger Reißverschluss gr 86 7,-

7amubuqa.jpg


H&M fleecejacke gr 86 5,-

eza2u5y5.jpg


Schönste übergangsjacke gr 86 8,-

zy4a2ehe.jpg

Gap Jacke 18-24 Monate 8,-

6apubedu.jpg

Lego Wendejacke 8,- gr 80
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Klamottenflohmarkt Jacken

apu5amy5.jpg

S. Oliver Jeansjacke gr 74 3,-

a7eju7y5.jpg

Gr 92 h&m Winterjacke Kapuze abknöpfbar, Fell abknöpfbar, mit ärmelbündchen. 7,-

ujuzu9az.jpg

Winterjacke h&m Gr 92 Noch nicht gewaschen, schon ziemlich runtergerockt, noch gut für Spielplatz oder Kita
3,-
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenflohmarkt Jacken

Hätte gern die Gap Jacke :) und eventuell bei den Finkid Sachen den Schneeanzug...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Klamottenflohmarkt Jacken

Die erste möchte ich bitte.

Nr. 3 überleg ich mit. Ist die von h&m? Und wie fällt die aus?
Und letzte Frage.
Wie dick ist die Lego - Jacke?
Lg Uta
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Klamottenflohmarkt Jacken

Katja, alles klar. Dann warten wir mal auf Kathrin was die in dem anderen Thread nun möchte.

Uta, ja die 3te ist auch h&m und soooo süüüß!! Bei uns leider zu selten getragen.
Die Lego ist dünn, also jetzt nicht so dünn wie ne normale Regenjacke, aber auch nicht gefüttert oder so.
Ich würd sagen wie ne 86, kann die aber auch gern was ausmessen wenn du magst.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Klamottenflohmarkt Jacken

Sorry Martina, ich denk Du hast :umfall:
Wenn die der Schnecke zuuuu reichlich ist bring ich die euch mit. :bussi:

Dann bitte die 3.noch dazu. :)
 
Oben