Klamottenberatung

Welche Variante findet ihr am Besten?

  • Top mit Jeans.

    Abstimmungen: 21 80,8%
  • Kleid.

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • Rock mit anderem Oberteil.

    Abstimmungen: 3 11,5%
  • Gar keins, das sieht alles übel aus...

    Abstimmungen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
P

Paulchen

AW: Klamottenberatung

ja, aber mit der knallroten Leggin und den weissen Ballerinas ist sie doch gut in den Farben des Oberteils!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Ja, das hatte ich ja auch schon geschrieben :jaja:
Andere Hose und ja auch ein anderes Top zum Kleid :wink:

Danke :bussi:
So komm ich doch noch von der Jeans ab und werde hoffentlich noch eine Hose finden bzw. die Hosen kommen noch mit der Post...

Warum immer auf dem letzten Drücker :umfall:
 
AW: Klamottenberatung

Huhu Katrin,
ich habe keinen Modetipp für dich, aber wollte dir einen wunderschönen Geburtstag wünschen- mit einem Outfit, in dem du dich wohl fühlst! :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: Klamottenberatung

Schade das es bei mir nun doch nicht klappt *heul*. Aber dann eben ein anderes Mal! Aufgeschoben.... ist nicht aufgehoben.

Und den Vorschlag von dir Taliana, dass ihr einfach zusammen herkommt, den halte ich auch fest! Jederzeit gerne!

@Katrin ich bin überzeugt du wirst die Partyqueen und hast ne tolle Feier, das Outfit möchte ich dann gerne auch noch sehen! Feier schön! Und trink einen für mich mit! Rote Leggins zum Oberteil ( Kleid) kann ich mir richtig gut vorstellen!

bussi Tami
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Klamottenberatung

Also in Kombination mit 'ne Leggins kann ich mir das Kleid auch viel besser vorstellen als mit der Jeans :jaja: Und weiße Ballerinas passen da einfach perfekt dazu :bravo:

Amazon liefert doch eigentlich immer recht fix...das müsste also klappen. Ich hoffe du zeigst uns dann Fotos vom kompletten Party-Outfit/ Styling.

Der Rock ist der auch von Desigual?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben