Klamottenberatung

Welche Variante findet ihr am Besten?

  • Top mit Jeans.

    Abstimmungen: 21 80,8%
  • Kleid.

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • Rock mit anderem Oberteil.

    Abstimmungen: 3 11,5%
  • Gar keins, das sieht alles übel aus...

    Abstimmungen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Klamottenberatung

Ich würde die Jeans mit dem Top anziehen! Sieht fesch aus!

Den Rock find ich ehrlich gesagt ein wenig langweilig und zu brav für eine Party! Du wirst doch erst 30 und keine 50,oder? :hahaha:
Egal, wie Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir einen super schönen Geburtstag!!!! :winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Danke Euch :danke:
Ich habe mir heute noch eine knallrote Leggings gekauft. Vielleicht wird es auch nicht die Jeans sondern eine rote Hose/Leggins mit weißen Ballerinas :)bussi: an die, die mir gestern noch sehr über PN geholfen hat) :mrgreen:

Ich habe gestern noch auf die Schnelle bei A.m.a.z.o.n und Z.a.l.a.n.d.o bestellt - vielleicht habe ich Glück und es kommt noch an :muh:

Ich werde berichten :jaja:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Klamottenberatung

Hey Katrin

Oh man, so lange kennen wir uns schon ? Damals warst du zarte 20 :D Kombi 1 gefällt mir auch am besten und für deinen Geburtstag wünsche ich dir eine klasse Party ohne Zwischenfälle.
Zu Tami fahren wir am besten gemeinsam :), dann komme ich auch mal endlich wieder hin :D

Drück dich

Sandra
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

@ Taliana: Zwischenfälle :entsetzt: Ich hoffe ja nicht :wink:
Pssssst, Tami kommt am Samstag evtl. auch :muh:
Sehen wir uns etwa nicht? :prost:
 

Su

Das Luder
AW: Klamottenberatung

Also, mich würde ja jetzt interesieren wie das mit den 4 Paar Schuhen stimmen kann, auf den Bildern sind schon 2 verschiedene, dann redest Du noch von einem paar weißen Ballerinas, ich hoffe für den Winter hast Du noch ein paar Stiefeln, dann wären das schon 4.....

:zahn:
Su
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Versteh ich jetzt nicht Su, muss ich auch nicht :lol:
... die weißen Ballerinas habe ich gestern erst bestellt :jaja:
Und man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen. Sind es 5-6 Paar Schuhe ist es ja auch nicht schlimm :mrgreen:
Auf alle Fälle sind es nicht viele :wink:
Und wenn ich in 4 Wochen meine Winterschuhe entsorge und die Ballerinas wieder zurückschicke, weil sie nicht passen oder doch nicht gefallen, dann sind es wieder 4. Ganz einfach.
 
P

Paulchen

AW: Klamottenberatung

Ja, ich hab auch nur ganz wenig Schuhe, ich glaube, 5 Paar insgesamt, da sind schon die Sommerschuhe mitgezählt. Und bitte bring den Rock nicht zurück, ich finde den sehr schön und er steht dir total gut!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Klamottenberatung

Hmmm, ganz ehrlich? Das Kleid alleine gefällt mir gar nicht. Auf Hose ja, aber da fänd ich ne andere als blaue Jeans besser, eine die einer der Farben vom Kleid hat. Der Rock gefällt mir gut, aber da müsste ein anderes Oberteil drauf.

:winke:
 
Oben