Klamottenberatung

Welche Variante findet ihr am Besten?

  • Top mit Jeans.

    Abstimmungen: 21 80,8%
  • Kleid.

    Abstimmungen: 1 3,8%
  • Rock mit anderem Oberteil.

    Abstimmungen: 3 11,5%
  • Gar keins, das sieht alles übel aus...

    Abstimmungen: 4 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Katrin

Gehört zum Inventar
Für für meine 30. Geburtagsparty am Samstag hab ich mir folgendes vorgestellt.
Ich würde mich über eine ehrliche Meinung von Euch freuen :lol:

Auswahl 1: Kleid in Kombi mit Jeans
Anhang anzeigen 155835

Auswahl 2: Kleid (da fehlt dann aber noch die Strumpfhose, die etwas stützt) :mrgreen:
Anhang anzeigen 155836

Das Kleid/Top mal nah.
Anhang anzeigen 155834

Auswahl 3. Rock mit Top. Wobei, ich mir da noch ein Top besorgen müsste.
Anhang anzeigen 155837

Der Rock mal näher :wink:
Anhang anzeigen 155838

So ganz entschieden hab ich mich noch nicht und bin auf Eure Meinung gespannt :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Klamottenberatung

Ist bei Euch Sommer???? :hahaha:

Also ich finde das Kleid mit der Jeans am besten.
Wobei mir auch der blaue Rock extrem gut gefällt. Aber das Shirt dazu find ich nicht so ideal.


 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Ohje, was guck ich so bös auf dem Foto :oops:
Also, bitte nicht auf den Rest achten :mrgreen:
Die Haare sind nicht gemacht. Ungeschminkt und unordentlich ist es auch noch :umfall:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Sonna, ja hier wirds zum Wochenende hin extrem warm :winke:
Bei uns sind es 15 Grad.

Ich hatte Fasching auch schon mein Zebrakleid an. Irgendwann gewöhnt man sich an die Kälte. Wenn ich auf Parties geh, ist mir selten kalt *gg*
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

von dem gezeigten finde ich Bild 1 noch am besten. Bild 2 ist was für Hochsommer und auch zu dem Rock würde mir ein dünnes Halb- oder Langarmshirt besser gefallen. Aber generell finde ich alle Outfits für Anfang März zu sommerlich!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Klamottenberatung

Hey Katrin,

man hat es dich nun auch erwischt und du musst die 30 knacken? Boah ich wünschte ich dürfte nochmal 30 werden. Mir gefällt die Kombi auf Bild 1 von den von dir gezeigten Sachen am besten. Feiert ihr zu Hause? Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Und wann kommst du mal vorbei?

glg Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenberatung

Ein Top müsste ich mir noch suchen, ja. Hatte ich ja geschrieben... Das geht gar nicht, was ich da anhabe. Hab das nur für das Foto angezogen, da es farblich dazu passt.

Ich tendiere auch zu Variante 1.
Wollte nur mal wissen, was ihr so sagt :wink:

Langarm möchte ich nicht anziehen. Ich zeige gerne etwas Haut :zwinker:
Und das Neckholdertop hat mir sehr gut gefallen. (Dass es ein Kleid ist, aber ich zu Hause erst online bemerkt) :mrgreen:

@ Tami: Ja, nun muss ich auch in den sauren Apfel beißen. Gefeiert wird groß im Gemeindesaal mit vielen Gästen. :jaja:
Es ist spontan noch ein Gästezimmer frei geworden :zwinker: :mrgreen:

Wir sehen uns hoffentlich im Sommer wieder :muh:
Aber erstmal brauch ich ein Auto, das auch gescheit fährt :umfall:
 
Oben