Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Pluto

Schokoladine
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Zusammen sind es ca. 1Kg.
also wären es 4.10 Euro Portokosten.

Hat noch jemand herum geschaut?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

:winke: Die Tops auf Bild 54 und 58 würd ich auch gern noch nehmen.

Schickst Du mir ne PN mit den Bankdaten (und nem neuen Preis + evlt. neuem Porto)? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Hallo Bianca,

ich habe es soeben gesehen :bussi:

PN kommt

lg
Nadja
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Hi Nadja!

Argh, jetzt hab ich mir grad ne Jacke gekauft..*indietischkantebeiß* Welche größen sind denn die beiden unteren, die mit grau und die mit orange? Und was würdest du für die blaue Trainingsjacke haben wollen? Ist die sehr lang und wie dick ist die denn?

Nicht böse sein wenn ich ggfs erst morgen antworte bin eigntlich auf dem Weg ins Bett.

LG Julia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Ich kuck gleich mal *grins*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Also die Orange Schwarze Bild-Nr. 30? (Grösse XXL habe ich bei 48,50,52 tragen können so 52+ war es etwas eng an der Taillie aber bei der Brust hatte ich immer genug Platz.)
und Bild-Nr. 42? (Grösse L das wäre für Grösse 42 und 44)


Mit Trainingsjacke meinst du Nr. 16? Dä gäbe es noch die Trainerhosen dazu.
Ich habe den Traininsanzug bei Grösse 52 tragen können. (50 und bestimmt 54 würden auch gehen. Bei 54 wären bei dickeren Oberbeinen die Hosen etwas gespannt)
Also die Trainingsjacke ist nicht nicht gefüttert also eine ganz légere Jacke. Sie reicht
gut über den PO.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Hi!


Hm den Trainingsanzug magst du nur zusammen abgeben? Sorry das hab ich nicht gesehen, dann bin ich raus, Hosen brauch ich "nur" 44 ich hab vor allem breite Schultern/Vorbau bei Jacken brauch ich so 50. Die graue ist mir dann wiederum zu klein. Die orangene (30) würdse an sich passen aber die ist recht lang oder? Wie dick/dünn ist die denn?

LG Julia
 

Pluto

Schokoladine
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Nein! Die Orange Jacke ist überhaupt nicht so lang, die geht über das Gesäss mehr nicht.
Ich finde es eine super Länge.
Und es wäre in der Tat deine Grösse.
50ig ist perfekt!

Mhhh also wen du lieber nur die Trainerjacke haben möchtest und nicht das Set, dann geht das schon i.o


Preis was hälst du von Orange Jacke 25Euro? und "nur" Trainerjacke 10Euro? ist das zuviel?

lg
Nadja
 
Oben