Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Pluto

Schokoladine
Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitgilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

(Reitgilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Info's gebe ich nach Anfrage raus.

Hier gehts zu den Bildern.
https://plus.google.com/u/0/photos/...s/5756045105628127889?authkey=CPimytrL-5a1jgE

Wenn ich einfach 1 bis 2 Bilder weiter klickt, dann seht ihr "meist" die Grösse zu dem Kleidungsstück.

Ski Hosen sind Männergrössen.
Die Trägerskihosen sind mir bei Hosengrössen von 50-54 gegangen
Die anderen sind mit bei 48 bis 52 gegangen.


LG
Nadja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Guten Morgen! :bussi:

Spontan würden mich Nr. 60 und 99 (Jeansröcke) interessieren. Wie wären da die Preise? :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Machst du mir einen Vorschlag?

:herz:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Nee, mach Du mal. :) Du hast (wahrscheinlich) die Original-Preise im Kopf und weisst wie oft sie in etwa getragen/gewaschen wurden, ich denk Du kannst besser einschätzen was sie noch wert sind bzw. was Du noch haben möchtest. :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Das kürzere 5Euro und das etwas längere 7Euro?
Ich schau, dass ich es als Warensendung versenden kann.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Geht klar! :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Magst du noch herum schauen oder soll ich dir die Bankdaten geben?
Ich müsste jedoch zuerst das ganze auf die Waage tun damit ich dir den Porto Preis mitteilen kann.

lg
Nadja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten von A bis Z von 54 bis 44 (Reitchilet, Ski/Snowboard Jacken, Hosen, Trainer etc...)

Nee, das wärs erstmal. :)

Ich warte dann auf ne PN von Dir - aber nur keine Eile! :bussi:
 
Oben