Klamotten von 50 bis ca 92, Bedarf?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 3. Juni 2013.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!


    Da ich hier immer noch 3 Riesenkisten stehen hab, meine Schwester eigentlich Provision fürs Sichten und Fotografieren bekommen müsste und ich hier ein Kind hab das grad den Mittagschlaf abschafft und dem sie heute im Kiga irgendwas ins Essen getan haben frag ich mal ob jemand was BESTIMMTES sucht, dann würden wir nur danach suchen und fotografieren. Kleinere Schlafsäcke hab ich schon auf der Liste. Sind auch viele neutrale Sachen dabei aber zum Großteil natürlich eher Jungs.


    LG Julia
     
    #1 Tigerentchen2110, 3. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...