Klamotten, öko und trotzdem stylish?

E

Enie

AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Also, sorry Vlatka, wenn ich mich nicht bei Dir bedankt habe (so hab ich Deine Antwort jetzt verstanden, dass Dich das stört). Habe mich natürlich gefreut, dass Du und die Anderen geantwortet habt!

Hatte ehrlichgesagt in die Blogs nur kurz reingeklickt und habe mich da überhaupt nicht zurechtgefunden. Nun aber doch ein wenig, und über den einen Blog bin ich jetzt auf die Grüne Liste gestoßen. Vielleicht arbeite ich mich da irgendwann mal durch - gerade dieses Durcharbeiten wollte ich mir durch das Nachfragen hier aber ja eigentlich sparen.

Lieben Gruß!
 
P

Paulchen

AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Also hier die Links:

http://www.organicc.de/shop/ der eine und hier sollst du auch noch nachschauen:

http://www.world-of-eco-fashion.de/index.php/onlineshops.html


... ist halt richtig teuer....

Übrigens war in der Zeitschrift Vital wohl ein Bericht mit ganz vielen Links zu Öko-Mode, schreib doch die Redaktion mal an, online finde ich nichts. Soll noch nicht lange her sein, sagt die Freundin (hat die Zetischrift aber nicht)

:winke: Katja
 
Oben