Klamotten, öko und trotzdem stylish?

E

Enie

Gestern kam ja der neue Hess-Katalog.
Ich finde deren Philosophie ja wirklich gut, würde die gerne mehr unterstützen und auch das Geld dafür ausgeben, das ökologisch produzierte und fair gehandelte Klamotten nun mal kosten.

Aber ich finde da immer höchstens so ein, zwei Teile pro Katalog, von denen ich ganz angetan bin (und die ich dann meistens gerade gar nicht brauche), und dann vielleicht noch zwei, drei, die ich "notfalls" anziehen würde. Der Rest ist mir entweder zu langweilig, zu "trutschig" oder zu "offensichtlich öko". Waschbär und Panda finde ich noch schlimmer, da gibt's nie irgendwas für mich.

Habt Ihr irgendwelche Quellen, wo es sich mit gutem Gewissen einkaufen lässt, wo Euch die Sachen aber auch richtig gut gefallen?
 
P

Paulchen

AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Ich hab ne Freundin gefragt, sie arbeitet als Grafik Designerin bei einer Öko Zeitschrift und findet die Hess Sachen auch nicht besonders.

Sie sucht dir ein paar Links raus, meinte aber vorab schon, "Armed Angels" hätte gute Sachen. http://www.armedangels.de/

:winke: Katja

P.S. Sobald sie mir die Links geschickt hat, stell ich sie dir ein! :bussi:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Maas-Natur gefällt mir auch besser als Hess :)

Und für die Kinder mag ich gern Livipur
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Wow, was für eine superschnelle, vielversprechende Antwort, Katja! Danke schon mal! :) Dir auch, Anna.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Livipu :jaja: und Eva..warum biste noch hier? :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Och Süße :bussi: Wat mut dat mut :zahn: und das zur rechten Zeit :zwinker:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Ich hätte dir auch maas-natur.de empfohlen, da findet sogar mein Mann ab und an was.

Hess kaufe ich schon seit JAhren nichts mehr, weil die nur süße Babysachen haben....die Kleidung für Erwachsenen gefällt mir auch nicht :nix:
 
Oben