Klamotten, öko und trotzdem stylish?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Enie, 15. Januar 2010.

  1. Gestern kam ja der neue Hess-Katalog.
    Ich finde deren Philosophie ja wirklich gut, würde die gerne mehr unterstützen und auch das Geld dafür ausgeben, das ökologisch produzierte und fair gehandelte Klamotten nun mal kosten.

    Aber ich finde da immer höchstens so ein, zwei Teile pro Katalog, von denen ich ganz angetan bin (und die ich dann meistens gerade gar nicht brauche), und dann vielleicht noch zwei, drei, die ich "notfalls" anziehen würde. Der Rest ist mir entweder zu langweilig, zu "trutschig" oder zu "offensichtlich öko". Waschbär und Panda finde ich noch schlimmer, da gibt's nie irgendwas für mich.

    Habt Ihr irgendwelche Quellen, wo es sich mit gutem Gewissen einkaufen lässt, wo Euch die Sachen aber auch richtig gut gefallen?
     
  2. AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

    Ich hab ne Freundin gefragt, sie arbeitet als Grafik Designerin bei einer Öko Zeitschrift und findet die Hess Sachen auch nicht besonders.

    Sie sucht dir ein paar Links raus, meinte aber vorab schon, "Armed Angels" hätte gute Sachen. http://www.armedangels.de/

    :winke: Katja

    P.S. Sobald sie mir die Links geschickt hat, stell ich sie dir ein! :bussi:
     
  3. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

    Maas-Natur gefällt mir auch besser als Hess :)

    Und für die Kinder mag ich gern Livipur
     
    #3 Lavendula, 15. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  4. AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

    Wow, was für eine superschnelle, vielversprechende Antwort, Katja! Danke schon mal! :) Dir auch, Anna.
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

    Livipu :jaja: und Eva..warum biste noch hier? :mrgreen:
     
  6. AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

    Weiß ich ja auch nicht... :heul:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

    Och Süße :bussi: Wat mut dat mut :zahn: und das zur rechten Zeit :zwinker:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Klamotten, öko und trotzdem stylish?

    Ich hätte dir auch maas-natur.de empfohlen, da findet sogar mein Mann ab und an was.

    Hess kaufe ich schon seit JAhren nichts mehr, weil die nur süße Babysachen haben....die Kleidung für Erwachsenen gefällt mir auch nicht :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...