Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

Also .... was ich anziehen will steht einigermaßen fest. Es soll auf jeden Fall meine violette Hemdbluse sein, die ich offen lassen will. Eine farblich passende lange Kette habe ich auch dazu. Nur was zieh ich drunter? Schwarze Hose und schwarzes Oberteil? Weisses Oberteil?

Mein Mann zieht einen schwarzen Anzug an und ein violettes Hemd (heller als meine Bluse).

Edit: Es ist die Bluse die ich im Avatar an habe, sie ist aber nicht ganz so dunkel.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

Hallo,

ich würde sagen einen schwarze Hose und ein weißes Oberteil. alles in schwarz wirkt zu Duster und drückt auch etwas. Du möchtest ja auch zu einer Kommunion und nicht auf eine Beerdigung. Weiß hebt außerdem die violette Hemdbluse besser hervor.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

Normalerweise würde ich zu schwarzer Hose und schwarzem Oberteil für Darunter tendieren, aber ich glaube fast, dass ihr (also Du und Dein mann) so düster ausseht. Die Bluse ist recht dunkel.

Musst wahrscheinlich mal ausprobieren, wie es mit was Hellem darunter ausschaut.
:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

und ein fliederfarbenes Top drunter - Ton in ton mit Bluse?

ich bin jemand der selten mehr als zwei Farben trägt, Schwarz-weiß-lila geht aber noch.
Schicker fänds ichs jetzt allerdings - eben auch frühlingshafter, wenn alles ton-in-Ton hinbekommst, vielleicht sogar ne Fliederfarbene Hose.
Oder weiße Hose, weißes top und die Bluse drüber, das wär frisch :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

ne, dann gehts nicht. auf schwarze Schuhe geht nur schwarz.

mußt halt schauen, dass es nicht so dunkel wirkt. Die Farben sind ja sehr hübsch.
 
Oben