Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 2. April 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Also .... was ich anziehen will steht einigermaßen fest. Es soll auf jeden Fall meine violette Hemdbluse sein, die ich offen lassen will. Eine farblich passende lange Kette habe ich auch dazu. Nur was zieh ich drunter? Schwarze Hose und schwarzes Oberteil? Weisses Oberteil?

    Mein Mann zieht einen schwarzen Anzug an und ein violettes Hemd (heller als meine Bluse).

    Edit: Es ist die Bluse die ich im Avatar an habe, sie ist aber nicht ganz so dunkel.
     
  2. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

    Hallo,

    ich würde sagen einen schwarze Hose und ein weißes Oberteil. alles in schwarz wirkt zu Duster und drückt auch etwas. Du möchtest ja auch zu einer Kommunion und nicht auf eine Beerdigung. Weiß hebt außerdem die violette Hemdbluse besser hervor.
     
  3. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

    Normalerweise würde ich zu schwarzer Hose und schwarzem Oberteil für Darunter tendieren, aber ich glaube fast, dass ihr (also Du und Dein mann) so düster ausseht. Die Bluse ist recht dunkel.

    Musst wahrscheinlich mal ausprobieren, wie es mit was Hellem darunter ausschaut.
    :winke:
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

    Die ist nicht so dunkel wie auf dem Avatar. Eher SO, noch eine schwache Nuance heller.
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

    Habe jetzt mal eine schwarze Hose und ein weisses Oberteil für drunter bestellt. Mal sehen wie es aussieht.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

    und ein fliederfarbenes Top drunter - Ton in ton mit Bluse?

    ich bin jemand der selten mehr als zwei Farben trägt, Schwarz-weiß-lila geht aber noch.
    Schicker fänds ichs jetzt allerdings - eben auch frühlingshafter, wenn alles ton-in-Ton hinbekommst, vielleicht sogar ne Fliederfarbene Hose.
    Oder weiße Hose, weißes top und die Bluse drüber, das wär frisch :)
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

    Hmmmm .... weisse Hose. Ich weiss nicht. Meine Schuhe sind schwarz.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Klamotten Kommunion - Hilfe bei Farbauswahl

    ne, dann gehts nicht. auf schwarze Schuhe geht nur schwarz.

    mußt halt schauen, dass es nicht so dunkel wirkt. Die Farben sind ja sehr hübsch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...