Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

lena_2312

Fotoholic
AW: Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

Sorry, ich habs gestern abend verpasst. Jetzt ist das schon weg, was ich wollte.
das was weg ist war doch schon vorher verkauft, nicht erst seit gestern. :winke:

ok, dann leg ich das für Dich weg (Du meinst das Zubehör f.d. Kaufladen?) Meldest Dich dann?
wäre ja schön wenn wir uns dann im Dezember kurz sehen könnten :winke:
:hahaha: öhm, ja ich meine das Kaufladenzeugs (Gläser, Flaschen, Küchenrolle). Wäre schön, wenn wir das hinbekommen evtl. auch noch mit Meike zusammen *auchunbedingtwiedersehenmuss*
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

Könntest du mir bitte mal den V-Tech und den Winnie Puh Rucksack reservieren?

Ab wann ist denn die V-Tech?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

Könntest du mir bitte mal den V-Tech und den Winnie Puh Rucksack reservieren?

Ab wann ist denn die V-Tech?



kann ich, mach ich gern

also mit 3 Jahren sind auf jeden Fall auch schon einige Spielchen zu bewältigen. Bilder suchen, vergleichen können auch schon die kleineren. Es gibt halt auch BuchstabenSpiele die für ältere Kinder 5 und aufwärts interessant sind.

lg

.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

Dann nehm ich den V-Tech und den Winnieh Puh-Rucksack.

Ist denn die MC: Laura´s Weihnachtsstern noch zu haben?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

Anja, ich glaub Lauras MC sind alle weg.. ich schau aber noch mal nach. Wenn ja, pack ich sie gerne dazu..

wg dem V-tech wirds eh ein kleines Päckchen, per Hermes oder möchtest Du DHL?

lg


.
 
Oben