Klamotten in 92, noch einiges in 86

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich sortiere gerade aus, was dem dicken Raupenkind nicht mehr passt. :hahaha:

Es ist doch ziemlich viel, daher vorab die Frage: Sucht jemand in dieser Größe und sucht was bestimmtes?

Dann würde ich mich nämlich mal zu Fotos aufraffen. :oops:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Klamotten in 92, noch einiges in 86

Hast Du noch schicke Jeans Hosen in 86? Gerader, lässiger Schnitt mit verstellbaren Bund?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Klamotten in 92, noch einiges in 86

Ich kann Dir eine weich gefütterte (aber nicht extrem dick!) Jeans mit weichem Gummibund in Gr. 92 anbieten, von Topolino, vielleicht fünf Mal getragen.

Und erinnerst Du Dich an die Wende-Übergangsjacke, die Du bei Ulli gesehen hast? Die wäre nun auch zu haben. :oops:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Klamotten in 92, noch einiges in 86

Ich erinnere mich nicht. :???:
Magst Du mir mal Bilder zeigen? Gern auch ein paar tolle Einzelteile, Schmuckstücke o. ä.
Kannst ruhig ein paar Fotos machen, bei Gelegenheit.
 
Oben