Klamotten in 92/98

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten in 92/98


Alles von Jako o 92/98, sonst schreibe ich es dazu.
Latzhose 12 euro so gut wie weg, warte noch auf Rückmeldung aus einen anderem Flohmarkt
Kuscheljacken Jeep und Polizei neuwertig je 22 euro, fallen groß aus, am besten mit 98 zu tragen (wir haben derzeit noch eine grüne in Benutzung und passt super, schön warm)
Unterwäsche rosa Shorty beide zusammen 5 euro
Ringelshirt auch so gut wie weg
Ringel Tshirts auch so gut wie weg
Berlin Shirt 3 euro leichte Schatten
Cowboyshirt reserviert
Übergangsjacke karo 10 euro sehr guter Zustand
Rucksack Deuter 5 euro Rest von Namensaufkleber ist zu sehen
Utensilo 5 euro

zu verschenken: nicht Jako Gr. 92
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten in 92/98

Sie ist aber so eine dünne Jacke von Jako o. Suche dir mal den Link raus. Ist aber grad in der Kita und eigentlich brauche ich sie nicht. Wir haben genug davon.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Klamotten in 92/98

Nehm ich (sehe gerade meine Beiträge nicht mehr, sorry, falls ich durcheinander erscheine ;) )
 
Oben