Klamotten in 92/98

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten in 92/98

Ich nehme bitte den Jack-Wolfskin-Pulli, die beiden geringelten T-Shirts (Piratenshirts) und wenn es ok ist, dann 2-3 Bodys ohne Arm, gerne die größten davon. Mehr diesmal nicht. ;)

sorry die geringelten Piratenshirts sind schon weg. den JW Pulli leg ich mal für dich weg und bei den Body schau ich mal. Da sind einige in 98-104, die waren sehr bequem.

@Bärbel wäre das ok wenn ich 3 Bodys raus nehme. Welche Gr. brauchst du?
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten in 92/98

so hier der aktuelle Stand von den Sachen die abzugeben sind:

IMG_7818.jpgIMG_7819.jpgIMG_7820.jpgIMG_7821.jpgIMG_7822.jpgIMG_7825.jpgIMG_7826.jpgIMG_7827.jpgIMG_7815.jpgIMG_7833.jpgIMG_7835.jpg


zu verschenken
IMG_7834.jpg
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Klamotten in 92/98

An der Latzhose und den beiden Motivjacken melde ich mal Interesse an. Sagst Du mal einen Preis und die genaue Größe?
DANKE :bussi:
 
Oben