Klamotten in 122, Schuhe in 32

Petri

Miss Marple
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Bei Schuhen könnte ich schauen. Klamotten werden hier in 122 noch gebraucht. Dafür lege ich Euch die Finkid-Winterjacke zur Seite, falls Ihr sie in einem halben Jahr gebrauchen könnt :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Fürs Protokoll: eingelagerter Traktorschlafi für euch hier.

Mehr Jungszeug nicht im Angebot ... aber ein seit heute freies Fahrrad *hüstel* Das zieht dann mal zum Opa und dann schauen wir mal, er wird ne Weile brauchen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Klamotten in 122, Schuhe in 32

Hi!


Langarmshirts in 122 hab ich grad einige aussortiert, zt Waldkigasachen dh teilweise nicht mehr gaaaanz einwandfrei (ich kauf sowas oft ganz bewusst sehr günstig grad wegen dem Waldkiga). Schuhe hab ich auch bald- ich glaub es sind Meindl und wirklich noch gut erhalten- aber ich brauch erst Ersatz, für die Winterstiefel isses langsam doch n bissi warm.

LG Julia
 
Oben