Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Su

Das Luder
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Die Hosen in 164 brauchen wir noch nicht, nur als Hinweis.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Su, ich bring alles mit, was noch hier ist. :)

Loysel, die 164er Hosen sind alle noch da. :)

LG Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Caro, danke für die Schönen Sachen :bussi:

die jacke und die Sweats passen super. Die Hosen sind noch reichlich. Sehr reichlich :mrgreen: .. aber die liegen ja gut im Schrank :) ...

dem Herrn Sohn gefallen die Sweats auch super, die findet er cool. Unauffällig und lässig. Genau sein Stil :).
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Lucie, das freut mich , dass es ihm gefällt.

Ups, habe ich etwa falsch gemessen? Sorry. :rotwerd:

LG Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

nö.... die sind einfach doch weiter geschnitten als gedacht.. er bräuchte eigentlich eine 152´ er Länge aber die Weite einer 134´ er... ich wundere mich nicht mehr. Finds nur bescheiden dass es für Mädels so schmale Hosen gibt - obwohl die doch eigentlich von haus aus eher noch kurven haben.....
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Das wären dann eine Jeans von H&M und die Zip Hose oder? Ich würde die Simon morgen mal zeigen, das geht nicht mehr als WS oder? :winke: Antje
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146 - 164

Genau, die beiden.

Ich denke nicht dass WS geht, aber vielleicht Großbrief. Ich probier es morgen.
 
Oben