Klamotten für Jungs ab Gr. 86, überwiegend Übergang und Winter

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Größe und Preis steht im Text, Mängel gebe ich soweit ich sie sehe an, ich hoffe ich übersehe nichts bei meiner trüben Funzel ;)....
dazu kommt noch der günstigste Versand

ach ja - Nichtraucher und keine Haustiere....
Beschreibung der Reihe nach...

Winter/-Übergangsjacke beige Gr. 86/23 Monate, innen Baumwollfutter aussen weicher Polyester mit Aufdrucken in hellbraun/hellblau, leicht wattiert, rechts unten ist die Naht vom Reissverschluß 0,5 cm offen, kann ohne Probs genäht werden mit ein paar Stichen, deshalb 1,50 Euro

Baumwollrolli geringelt, Gr. 104 (eher ca. 92/98...) Topolino 100 % BW, 50 cent

Wollpullover (80% Wolle, 20%Poliamid) dunkelblau, Prenatal, Gr. 101/107 cm (Tendenz 110)minimales Pilling 2 Euro

dickes Winter-fleecehemd Gr. 128 Adessa 1 Euro

Jeansjacke Topolino Gr. 116 ungefüttert, 2 Euro

Sweatshirt grau mit Aufdruck Gr. 122 50 Cent

Nickisamtpullover superkuschelig dunkelblau mit graumell. Streifen vorn, Gr. ca. 122/128 1 Euro

Jeanshose Gr. 86 mit Gummizug und Bindeband, Topolino, aufgenähte Taschen vorn und hinten, am li. Knie kleine dunkle Verfärbung u. Minilöchlein, 30 Cent

Pollunder Gr. 98/104, leichte Qualität, 100 % Polyacryl, 50 Cent

Sweatshirt Aussehen wie Strickware, olive-weiß "Explorer" -Aufdruck und Kroko-applikation, Palomino, Gr. 104, 1 Euro

Rotes Sweat Gr. 92 , mit Aufdruck "Max und Moritz in NewYork"...hinten zwei witzige Hühner, die auf die Freiheitsstatue zufliegen :), Match, 1 Euro

Sweatweste dunkelblau mit hellblauen Absetzungen, Impidimpi, Gr. 86/92 50 Cent
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben