Klamotten ab 50/56 Mädchen

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten ab 50/56 Mädchen

gern ;)

sind auch nochmal sachen bei gekommen...vvk hätte allerdings erstmal bula.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten ab 50/56 Mädchen

so, nochmal sachen bei.
hab gr 68 gestern angefangen einzuräumen und da haben wir ein bissl viel :oops:
:heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten ab 50/56 Mädchen

nochmal neues dabei.
Ich tausch auch gern gegen Jungs-Sachen in Gr. 134 :heilisch:
Oder Mädels ab 74 :rolleyes:


Möcht an der stelle nochmal ein ganz dickes Danke an zwei Herzmenschen hier aussprechen (weiss nicht ob der Name recht wäre :oops:) die mir ganz viele tolle Sachen geschickt haben (auch) als Geschenk. Das war so unglaublich lieb, und ich merke ganz arg an meinem eh engen geldbeutel grad das es so sehr geholfen hat. Darum sind auch immer einige Sachen bei als "geschenkt", denn ich hoffe das sie jemanden weiteren noch Freude machen können :bussi:
 
Oben