Klamotten 104-116

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Klamotten 104-116

Die Jacken sind für diesen Winter noch zu groß. Aber vielen Dank. :winke:

Wenn nix mehr dazu kommt, dann bin ich komplett.

Alex,
auf PN wartend :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamotten 104-116

:winke:

Wäs kommt denn bei der Jacke noch an Versand dazu? Und an Strumpfhosen wär ich evtl. auch interessiert.

Langarmshirts oder Pullis/Sweatshirts hast du nichts mehr?

Fragen über Fragen :-D

Danke schonmal

:winke: Caro
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Klamotten 104-116

:winke: Caro nimmt "nur" die braune Jacke, gelle?

ist dann die orangene noch zu haben? hatte jedenfalls keinen bemerkt der den Finger gehoben hat :)

die würd ich dann gern noch mal nehmen

.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten 104-116

@Andrea
Oh je das hatte ich nicht geschrieben. Die hat schon eine Mama in meinen Forum genommen. *schäm* Sie wollte eigentlich beide haben.

@Carolin
Ich denke die Jacke ist ein Päckchen weil sie doch sehr dick ist beim zusammenlegen.
Langarmshirts habe ich keine mehr. Sorry! Oder für mich zum Glück. :hahaha:


lg Alex
 
Oben