Klamöttchen von Spiderman in 116

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Klamöttchen von Spiderman in 116

Wahnsinn, oder? 116 ist jetzt aber wieder so ne doofe Zwischengröße, weil er ja "nur" 114cm groß ist. Ärmel müssen also einmal gekrempelt werden :)


Ich find den klasse :-D
Und seit ein KiGa-Kumpel von Paddy so zum Fasching kam, schwimmt er auf der Welle mit :cool:



jaaaaa, sehr gerne :bravo:
Hast du vielleicht auch kurzärmelige Schlafis? :heilisch:

:winke:

Bisher noch nicht :ochne:
Es kommen aber in den nächsten Wochen neue Artikel rein, da schau ich mal was mein Händler so anzubieten hat ;)
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Klamöttchen von Spiderman in 116

aaaaaaaalso ICH war ja gerade bei H&M und wollte Dich erst anrufen, ob ich Dir von dort was mitbringen soll... aaaaaber die wollen ja für ein einfaches T-Shirt mit Spidi drauf 12,90 Euro!!! :umfall: Ich hätte gern für Jannik eines mitgenommen, aber das ist mir einfach zuuu teuer, nur weil er drauf ist... wo andere T-Shirts da nur 7,90 Euro kosten... bla bla bla! Ende! :-D
Ich hatte neulich ein Schlafi gekauft für Jannik, was eigentlich kein Schlafi ist, sondern ein Karnevalskostüm aus reiner Baumwolle :) Jannik liebt den Schlafanzug!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Klamöttchen von Spiderman in 116

Das ist ja süß von dir, Katja :herz:

Aber bei dem Preis hätte ich auch dankend abgelehnt :umfall:
Irgendwo hats auch Grenzen :(

Scheint wohl nicht mehr soooo "in" zu sein, denn auch bei ebay bin ich nicht wirklich fündig geworden :rolleyes:

:bussi:
 
Oben