Klamöttchen Jungs und Mädels ab 134

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen Jungs und Mädels ab 134

Würde gerne Bild 13, 34 (Hemd), 41, 43 (rechte) und 46 nehmen.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamöttchen Jungs und Mädels ab 134

41 (welche Marke ist das?), 42 (beide) , 43 (das gelbe) würde ich nehmen :jaja:

Ich glaube ich seh ne andere Nummerierung als du.

Bei mir sind 41 die beiden Esprit Shirts (da stehts auch ganz groß drauf, deshalb zweifel ich gerade ;-)),
42 ist das Detailfoto von den Zara Shirts und 43 sind die Zara Shirts mit dem Pulli.

Kannst du mir nochmal sagen, was genau du meinst? :)

LG Caro
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Klamöttchen Jungs und Mädels ab 134

41 (welche Marke ist das?), 42 (beide) , 43 (das gelbe) würde ich nehmen :jaja:

Ich hab jetzt mal den rosa gestreiften Pulli noch weggelegt, weil ich bei dem ja keine Marke hingeschrieben hab. Dann die beiden Esprit und das gelbe Zara Shirt.

Das könnte passen...?



Ansonsten gefrier ich die Verkaufsaktion hier nämlich bis Samstag mal ein. Heut abend ist Abgabe beim Kleiderbasar, das hatte ich vergessen...


LG Caro
 

Finele

Fitznase
AW: Klamöttchen Jungs und Mädels ab 134

:winke:,

na das ist ja ein Ding :umfall:. Also ich meinte den pink-blau(?) gestreiften Longpulli 134/140, die beiden Espritshirts und das senfgelbe Shirt mit den Frage-/Ausrufezeichenzeichen :jaja:
 
Oben