Klamöttchen für Klärchen Gr. 98/104

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo, da ich dieses Jahr an den Termine für die Basare hier alle nicht da bin versuche ich es hier :)

Ich suche für Klara verschiedene Sachen, Gr 98/104 je nach dem wie es ausfällt.

dickere Leggins
Jeans
dünne Pullis
Strickjacken bzw. Kappujacken und Kapupullis
Jogginganzüge
Regen und Matschsachen
Übergangsjacke die über den Po geht.

Fliesenflitzer gr 26/27
Hausschuhe 26
Gummistiefel 26/27

Farblich gerne eher Mädchensachen oder neutral aber bitte nicht zu helle Farben da sie sich im Kindergarten gerne durch die Matsche wühlt und viele Sachen nicht mehr sauber werden.

Freue mich auf Bilder von euch :) Und gerne kaufe ich auch mehrere Sachen bei einer Person damit es sich vom Porto her lohnt ;)

LG Kerstin
 

alya

Familienmitglied
AW: Klamöttchen für Klärchen Gr. 98/104

Huhu,

ich hab letztens genau in der Größe Mädchensachen aussortiert. Ich muss dann nur noch Fotos machen und einstellen. Wird aber erst morgen was. Ich bin heut zugegebenermaßen ziemlich k.o. Ist das ok? Achja - und es sind Mädchenfarben *gg*
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen für Klärchen Gr. 98/104

is voll OK wenns noch bissi dauert... muss eh erstmal schauen das sich mein Konto etwas erholt ;)

Lass dir Zeit morgen bin ich eh unterwegs und Sonntag is Familientag :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen für Klärchen Gr. 98/104

Kerstin, dann würd ich ja fast sagen, dass du samt Farben mal hier vorbeikommst :jaja: und wir uns durch die Kartons wühlen - ich hab doch noch alles von Erne aufgehoben :umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen für Klärchen Gr. 98/104

Kerstin, dann würd ich ja fast sagen, dass du samt Farben mal hier vorbeikommst :jaja: und wir uns durch die Kartons wühlen - ich hab doch noch alles von Erne aufgehoben :umfall:

Ja hat denn der arme Junge auch Mädchensachen tragen müssen?

Röschen das wäre bestimmt machbar... ich warte aber trotzdem mal ab was hier noch so kommt denn bissi rosa und mädchen sollte es schon sein ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamöttchen für Klärchen Gr. 98/104

Ich kann ja mal gucken ... aber biste bei der Größe sicher? Die trägt Fabi gerade. :umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen für Klärchen Gr. 98/104

sooo ganz sicher nicht... HOsen wohl eher 92/98 aber Pullis brauch ich bei dem Speckbauch schon 98 was manchesmal schon knapp sitzt! Und da es eh für die Winterzeit sein soll.... das Kind wächst und wächst und wächst.... by the Way was trägt denn das Böhnchen für ne Größe zur Zeit?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamöttchen für Klärchen Gr. 98/104

Böhnchen ist noch in der 62, aber nicht mehr lange ... der erste Strampler wird schon knapp. Ich guck mal in Fabiennes Schrank, ob sich was für Klara findet. Will ich auch net wiederhaben ;)
 
Oben