Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Claudia

glücklich :-)
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

:umfall: ist schon spät gell? Kommt ja auch aufs Produkt an. Mehl wird wohl weniger in gramm sein als Zucker :umfall:

Die Seite hab ich gefunden - hab nu doch gegoogelt :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Huch? Eben stand Deine Antwort noch nicht da, Martina *schwör* :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Edit: War ein wenig dreist ... sich so selbst einzuladen *hihi*.
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Ääähm....*guckengeh*......nein. Rechne ich halt um. Allerdings müßte der Teig recht flüssig sein, oder täuscht das, wenn ich mir die Mengenangaben so durchlese...50g Mehl und 95 g Zucker, bissl Kakao und der Rest dazu...
 

Kathi

Dino
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Du hast keinen Messbecher? Und wie misst du dann z.B. 350 ml Milch ab?

Der Teig ist übrigens zähflüssig.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Klar hab nen Messbecher, aber eben ohne dl ;-) Hast ja Recht, geht ja auch :umfall: - war heut morgen noch im Halbschlaf *schnarch* - war vorgestern nacht etwas heftig bei uns und das wirkt noch nach. Der Lebensgefährte meiner Ma hatte einen Unfall (Zitat er selbst: Wie im Film). Ihm geht´s bis auf ein paar Schrammen aber gut, anders als die Zeitung schreibt. Wenn ich das Auto so anschau, dann galubt mans kaum. Dank Airbags und Gurt, sonst hätte er anders ausgesehen.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Kladdkaka (= Schwedischer Schokoladenkuchen)

Oh, welch ein Schreck. Zum Glück nur mit Schrammen :umfall: .

du kannst die dl ja in ml umrechnen ;-) . dl hben wir auch nicth drauf, aber bekanntlich isst sind ja 100 ml = 1 dl :hahaha:
 
Oben