Klaas hat zugestimmt!

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von lulu, 3. Mai 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    :umfall:
    Mein Sohn schockt mich immer wieder.
    Klaas hat zugestimmt in Levins Kindergarten Cello vorzuspielen :verdutz:.

    Die KiGa-Kinder machen demnaechst eine Einheit ueber Musikinstrumente, und es wurde um "life performances" gebeten. Da die Schule am Kindergarten ziehmlich musisch orientiert ist und bestimmt auch die schuleigenen Grossen kommen, hoffe ich, dass das Publikum gnaedig urteilt ueber das Geschrammel meines Sprosses :zwinker:.

    Lulu, leider immer noch keinen Saxophon-Unterricht begonnen *seufz*
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Klaas hat zugestimmt!

    So... Das haste jetzt davon!
    Ich werde diesen Satz speichern und wenn dein Stöpsel ein berühmter Musiker ist, werde ich dich in die Pfanne hauen und der Presse mitteilen, wie du hier über ihn geschrieben hast!!! :) :weghier:

    Lulu, ICH finde das suuuper toll, daß er das macht!
    Viele Jungs in seinem Alter schauen eher belächelnd auf KiGa - Kinder hinab und würden sich so GAR nicht mit ihnen "befassen" wollen!!

    :prima: Ich bin überzeugt, daß er es souverän meistern wird! :jaja:

    Ach und:
    Vergiß bitte nicht, die Cam einzupacken und uns das Video dazu dann hier auch einzustellen, bitte!!! :heilisch:

    Begeisterte Grüße
    :winke:
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Klaas hat zugestimmt!

    Corinna, ALLES, aber kein beruehmter Musiker :hahaha:. Da lege ich meine Hand fuer ins Feuer.

    Ich auch :jaja:. Die Altersdiskriminierung ist hier nicht so schlimm. Klaas findet Levin und seine Freunde schon cool, auch wenn er natuerlich den Grossen raushaengen lassen muss. Aber er freut sich total, dass jetzt klar ist, dass sein kleiner Bruder im Herbst auf seine Schule kommt und will gleich arrangieren, dass er ihn irgendwie unterstuetzen und regelmaessig im Unterricht "besuchen" kann als Reading-Buddy oder so. Das ist sehr herzig.

    So was ham wir nicht. Immerhin haben wir es zur Digitalkamera geschafft, so dass ich eigentlich zumindest Bildchen schiessen koennte, wenn es so weit ist.


    Lulu :winke:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Klaas hat zugestimmt!


    Das finde ich total super!
    Dann ist aber auch die Geschwisterbindung an sich recht stark ausgeprägt, oder??
    Ich mein: Wenn sie wären wie Hund und Katz, würde Klaas das sicher nicht machen!!!

    Oh, und was die Digi-Cam angeht: Mit den meisten davon kann man mini-Videos drehen... :heilisch:

    :hahaha:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...