Kkh

M

Moorhuhnmama

AW: Kkh

Hallo

Ich möchte mich bei euch bedanken das ihr mit uns gezitter habt und ihr mit uns um unser kleinen trauert! Mir geht es zwar nach der Op soweit gut aber ich kämpfe immer noch mit der Trauer und ich fühle mich einfach nur leer.

LG Monja mit unserem kleinem im Herzen!
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kkh

:rose:
Es tut mir wahnsinnig leid.
Ich weiß zu gut, wie Du Dich jetzt fühlst. Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft.
Er wird immer in Euren Herzen weiterleben.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kkh

Lasst euch drücken :tröst:


:rose:


Habe ganz fest an euch gedacht....das tut einem so richtig Leid.

Mensch!
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Kkh

:rose:

ich fühle mit Dir - ich habe im August das selbe erlebt!

Es ist sehr traurig, dass Euer Kind nicht länger bei Euch bleiben durfte und eben nur diese kurze Zeit zum Leben hatte. Aber in dieser Zeit war es bei Dir, und Du hast es lieb gehabt. In Deinem Herzen bleibt es immer!

vlg, Gisela
 
Oben