Kkh

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Kkh

Ich drücke dir die Daumen das du dein Baby noch gesund unter deinem Herzen trägst.

LG Heike
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Kkh

Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und der kleine Krümel bei dir bleibt.
Die Ungewissheit ist immer schrecklich.

Ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft, es lag daran, dass die Plazenta nicht da war, wo sie hingehört.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kkh

Ach du Schreck, das hört sich nicht schön an.

Ich wünsche dir von Herzen daß es sich zum guten wendet.

Wann gehst du zu deinem FA?
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Kkh

Hallo!
Bei unserm Lucas hatte ich damals auch in der 8. SSW Blutungen. Beim Vaginalultraschall konnte der Doc kein Baby mehr finden, aber er hat zum Glück nochmal über die Bauchdecke geschallt und...
...unserm Schatz gings gut, ich konnte damals das erste Mal sein Herzchen schlagen sehen. Ja, und heute ist er schon 4Jahre, also nicht so viele Sorgen machen.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Euer Zwerg bei Dir ist, und es ihm gut ghet.

LG Antje
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Kkh

ich hatte bei beiden Kindern blutungen bei maik nur ein bisschen und dann nichts mehr! bei Marco hatte ich 2 wochen am stück blutungen. meine Hebamme hat gesagt das es sein kann das man blutungen in demn Zeitraum bekommen wenn eigendlich die Periode kommen soll. bei Marco war auch alles i.o. ich würde auch zu meinem Arzt gehen. Viel Glück!!!:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Kkh

Oje ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist.Weißt du denn schon was neues?Glaub ganz fest dran das euer krümel lebt.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Kkh

Ich Wünsche Euch alles Gute und schon Dich, der Krümmel wird es schon Packen man muss nur fest daran Glauben meine Daumen sind Gerdückt.
 
Oben