KK Wechsel - ich bin begeistert

AW: KK Wechsel - ich bin begeistert

Wir sind auch bei der IKK und super zufrieden. Wegen den Medikamenten ... wenn dieses Kreuzchen an dieser einen Stelle gesetzt ist, dass es genau dieses Medikament von dieser Firma sein soll, dann bezahlen die das auch. Jan bekommt ja Medikamente von Hexal und das haben die auch nicht mehr unter Vertrag (oder wie das heisst). Normalerweise bekäme er dann von A1 aber mit dem Kreuz eben doch das von Hexal und ich hol ja ständig neue Medis.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: KK Wechsel - ich bin begeistert

Christina, das macht aber auch nicht jeder Arzt ;-)

Unser KiA hatte mir auch mal erklärt warum das so ist, frag mich es jetzt bitte nicht mehr.

Ich weiß nur noch das er bei evtl. Kontrollen Ärger bekommen kann
 

Frau Mami

Siedler
AW: KK Wechsel - ich bin begeistert

Also wir sind letztes Jahr zur GEK gewechselt (die sich ja jetzt mit der Barmer zusammengetan haben - das war ungefähr meine Alptraumvorstellung schlechthin; Barmer ist für mich ein rotes Tuch) - aber wir sind echt vollauf zufrieden. Immernoch.

Der Service ist klasse, und Zusatzbeiträge gibts bisher auch noch nicht (kann ja noch kommen, ich möcht es also hiermit nicht beschrien haben :rolleyes:) und wir sind echt froh über den Wechsel.
 
Oben