Kjell Matthis ist da!!!

emluro

abtrünniger bücherwurm
fein, der name ist geblieben !


herzlichen glückwunsch !!!!!!


und alles alles gute für euch !
 

Simone

Lesemaus
Herzlichen Glückwunsch zur (schnellen) Geburt eures Kjell Matthis!! Der Name hört sich übrigens toll an!!

Eine wunderschöne Kuschelzeit und viel Spaß mit deinen Jungs!!
 
M

monja81

Zaza hat gesagt.:
:bravo:

Wie schön, ein toller Name! Ist der nordisch? :???:

Alles Gute für Euch!
Zaza

Ja der ist in Norwegen und Dänemark geläufig soweit ich weiß.Allerdings wird der in Dänemark wohl "Kjeld" geschrieben.(Hat mir die Ärztin erzählt,obs stimmt weiß ich net)

So und hier nun erstmal 1 Bild.weitere folgen.Mein Pc erkennt die Speicherkarte irgendwie net im moment grrr.

kjell1.JPG
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Glückwunsch zum kleinen Mann! Und echt süß ist er. Die vielen Haare sind mir auch aufgefallen. Klasse!!!

Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!
 
Oben