KiWa verschicken?

Birgit.74

Sushifee
AW: KiWa verschicken?

:winke:

Ich habe meinen Kombikinderwagen über Hermes verschickt.
Die Maße waren auch recht knapp, aber ich habe ihn noch für 9,90 € verschickt bekommen.

Eingepackt habe ich ihn in die blauen dicken Müllsäcke von Aldi (ich habe 3 Müllsäcke auseinandergeschnitten und miteinander verklebt, dann den Kinderwagen draufgestellt und mit ordentlich Packband verklebt).
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: KiWa verschicken?

:winke:

Ich hab mal meinen Hartan Racer (Kombikinderwagen) verschickt, allerdings ging der noch mit DHL. War knapp drüber, ging aber noch für 9,90 € weg. :jaja:

Viell. findest Du in meinem Fred vom letzten Jahr Tipps: :winke:

http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/145129-verschick-kinderwagen.html

dankeschön :)
also is alles zwischen 10 und 30 drin, dann werde ich wohl mal eintüten udn probepacken und drauf hoffen, daß die Pöstler es nciht so genau nehmen mit der Größe :umfall:

Ich hatte das Problem ja auch erst bei Laufstall, aber das hat sich zum Glück aufgelöst, weil ers dann abgeholt hat :hahaha:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: KiWa verschicken?

:winke::winke::winke:
Wir haben unseren Zwillingsbuggy über iloxx verschickt. Man muß sich im Internet registrieren, Porto wird abgebucht, die Sachen werden dann von GLS abgeholt. Verpacken muß man sie selbst. Wir haben ihn einfach mit Pamperskartons eingepackt. War kein schönes Paket :hahaha:, aber es war ok.

So verschicken wir immer sperrige Sachen.

Lg Martina
---------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Genoveva

Lynchtante
AW: KiWa verschicken?

Also ich wollte dir auch grade GLS empfehlen...
Da ist das Gurtmaß auch 360cm, kostet 15,30€
weiß aber nicht, wie es da verpackt sein muss...
sonst mal bei iloxx gucken.
oder es gibt doch mein ich auch bei ebay so nen versandkostenrechner, wo man maße und so eingeben kann...
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: KiWa verschicken?

Also ich wollte dir auch grade GLS empfehlen...
Da ist das Gurtmaß auch 360cm, kostet 15,30€
weiß aber nicht, wie es da verpackt sein muss...
sonst mal bei iloxx gucken.
oder es gibt doch mein ich auch bei ebay so nen versandkostenrechner, wo man maße und so eingeben kann...

jo, der spukt leider nur Preise um die 80€ aus, aber da is ja dpd oder gls nicht dabei ;)

Ich werde berichten, wenn ich den Wagen quit bin :hahaha:
 
Oben