Haustiere Kitty ist wütend

Alina

Selfie Queen
:winke:

:help: Gestern wurde Kitty kastriert. Und jetzt tickt er hier total durch. Benutzt nichtmal das Klo und hat eben einen Haufen ins Wohnzimmer gelegt :wuerg: (Obwohl wir das Klo FRISCH Sauber gemacht haben)

Und jetzt versucht er raus zu kommen, soll er aber noch nicht...

Was kann ich tun?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kitty ist wütend

Er sollte Nassfutter fressen, da sind wir aber wieder bei dem Thema das er es nicht frisst. Ein bisschen Leberwurst hatter bekommen mit Globuli drin weil er ne starke Blasenentzündung hat :umfall:

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kitty ist wütend

Frisch operiert UND noch eine Blasenentzündung,ich glaub da würde ich auch die Wände hoch gehen.
Das er in die Wohnung macht ist wirklich blöd aber wichtiger finde ich wirklich das er Flüssigkeit aufnimmt.
Hast du beim Tierarzt mal gefragt was du noch machen kannst?



Ich wünsche euch starke Nerven und dem armen Katertier eine schnelle Genesung.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kitty ist wütend

Frisch operiert UND noch eine Blasenentzündung,ich glaub da würde ich auch die Wände hoch gehen.
Das er in die Wohnung macht ist wirklich blöd aber wichtiger finde ich wirklich das er Flüssigkeit aufnimmt.
Hast du beim Tierarzt mal gefragt was du noch machen kannst?



Ich wünsche euch starke Nerven und dem armen Katertier eine schnelle Genesung.

Du der TA selber hat mir die Globuli gegeben... dafür hab ich 12€ hingelegt... ich dachte ja auch das er eher ein AB spritzt...

lg
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Kitty ist wütend

unsere Linca war nach ihrer sterilisation äußerst übel gelaunt damals und hat sogar gebissen nach uns. Wir haben uns echt Sorgen gemacht, aber das wohl wohl tatsächlich eine Reaktion auf die Narkose und den Wundschmerz.

Ich hoffe sehr, dass es eurem Kitty bald besser geht. OP und eine Blasenentzündung ist auch fies, :ochne:.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kitty ist wütend

Hm hört sich nach Wundschmerz und Narkosenachwirkung an ;)

Wenn´s nach 3 Tagen immernoch so ist würd ich zum TA ..
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kitty ist wütend

:help:

Er hat jetzt schon 3x in die Wohnzimmerecke gemacht :bruddel: Geht ganz BEWUSST dahin. Nicht etwa weil er es nciht halten könnte :rolleyes:

Ich hab das Klo nochmal "gezeigt"... der TA meinte es kann sein das das Pipi machen als erstes aufm Klo weh getan hat und das es damit jetzt verbunden wird. SUPER:.. ich will aber jetzt nich täglich nach Häufi und Pipi gucken mit den kranken Kindern wo es mir jetzt auch nich so dolle geht :heul: :heul:


WAS kann ich tuN?

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Kitty ist wütend

Das Klo mal für heute und morgen in diese Ecke stellen...?
Und viel streicheln.

Klar, der arme Kerl hat Schmerzen wie sonstwas, da ist es ja kein Wunder, dass er seinen Unmut äußert...

Morgen siehts bestimmt schon wieder besser aus :troest:
 
Oben