Kitty ist wütend

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 16. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    :help: Gestern wurde Kitty kastriert. Und jetzt tickt er hier total durch. Benutzt nichtmal das Klo und hat eben einen Haufen ins Wohnzimmer gelegt :wuerg: (Obwohl wir das Klo FRISCH Sauber gemacht haben)

    Und jetzt versucht er raus zu kommen, soll er aber noch nicht...

    Was kann ich tun?

    lg
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kitty ist wütend

    Er sollte Nassfutter fressen, da sind wir aber wieder bei dem Thema das er es nicht frisst. Ein bisschen Leberwurst hatter bekommen mit Globuli drin weil er ne starke Blasenentzündung hat :umfall:

    lg
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Kitty ist wütend

    Frisch operiert UND noch eine Blasenentzündung,ich glaub da würde ich auch die Wände hoch gehen.
    Das er in die Wohnung macht ist wirklich blöd aber wichtiger finde ich wirklich das er Flüssigkeit aufnimmt.
    Hast du beim Tierarzt mal gefragt was du noch machen kannst?



    Ich wünsche euch starke Nerven und dem armen Katertier eine schnelle Genesung.
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kitty ist wütend

    Du der TA selber hat mir die Globuli gegeben... dafür hab ich 12€ hingelegt... ich dachte ja auch das er eher ein AB spritzt...

    lg
     
  5. Tina1972

    Tina1972 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Heidelberg
    AW: Kitty ist wütend

    unsere Linca war nach ihrer sterilisation äußerst übel gelaunt damals und hat sogar gebissen nach uns. Wir haben uns echt Sorgen gemacht, aber das wohl wohl tatsächlich eine Reaktion auf die Narkose und den Wundschmerz.

    Ich hoffe sehr, dass es eurem Kitty bald besser geht. OP und eine Blasenentzündung ist auch fies, :ochne:.

    :winke:
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kitty ist wütend

    Hm hört sich nach Wundschmerz und Narkosenachwirkung an ;)

    Wenn´s nach 3 Tagen immernoch so ist würd ich zum TA ..
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kitty ist wütend

    :help:

    Er hat jetzt schon 3x in die Wohnzimmerecke gemacht :bruddel: Geht ganz BEWUSST dahin. Nicht etwa weil er es nciht halten könnte :rolleyes:

    Ich hab das Klo nochmal "gezeigt"... der TA meinte es kann sein das das Pipi machen als erstes aufm Klo weh getan hat und das es damit jetzt verbunden wird. SUPER:.. ich will aber jetzt nich täglich nach Häufi und Pipi gucken mit den kranken Kindern wo es mir jetzt auch nich so dolle geht :heul: :heul:


    WAS kann ich tuN?

    lg
     
  8. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kitty ist wütend

    Das Klo mal für heute und morgen in diese Ecke stellen...?
    Und viel streicheln.

    Klar, der arme Kerl hat Schmerzen wie sonstwas, da ist es ja kein Wunder, dass er seinen Unmut äußert...

    Morgen siehts bestimmt schon wieder besser aus :troest:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...