Kitchen Aid

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kitchen Aid

Chick isse ja schon, aber bei dem Preis bleib ich dann beim Thermomix. Der kann das was die kann und noch mehr....
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kitchen Aid

Ich brauche übrigens erstmal nen neuen Mixer, Dirk sind 2 x die Rührhaken um die Ohren geflogen, meinen hab ich meiner Schwester vermacht, weil 2 zu haben ja dämlich war und ich meinte seiner würde besser in der Hand liegen. Nun ja zurückverlangen kann ich den ja schlecht.

Hast du einen normalen Mixer nun über *pfeiff*.

lg Tami, heute krank auf der Couch schnullernd

Gute Besserung!
Handrührgeräte, Mixer etc. gibt es momentan als Punkte-Prämie bei REAL, schau doch da mal nach.. ich habe dafür evtl. sogar noch Punkte übrig.

:winke:
 
K

Kerstin66

AW: Kitchen Aid

Also mich würde die Maschine nur interessieren wegen dem Kneten. Sie hat ja eine große Schüssel. Aber nur dafür ist sie mir zu teuer. :zeitung:

LG
Kerstin
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kitchen Aid

Ich wollt nur mal vermelden: Nett! Seit Samstag steht das Teilchen hier und ich hab schon 2x Teig gemacht (und auch gebacken...:cool: ) Schade, dass sie nicht auch ausrollen und ausstechen kann...
 
Oben