kita eingebrochen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mythos-butterfly84, 1. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wurde eingebrochen

    wurde kamera, geld, stick, andere sachen,klamotten von kinder und fotos von kinder

    was sind das nur für leute
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: kita eingebrochen

    :bahnhof: .
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: kita eingebrochen

    Wenn keine Wertsachen bzw. Geld gefunden werden, nimmt man anderes mit...

    Oder es wurde gezielt danach gesucht...leider keine seltenheit das in Kita´s eingebrochgen wird...da kann man sich sicher sein das am Woe oder Abends wohl kaum jemand da ist
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.151
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: kita eingebrochen

    In Annemaries Kita wurde die Essengeldkasse mitgenommen und in einer anderen Kita hier das Geld für den Kindergartenfotografen :ochne: Leider hat es die Stadt bisher nicht auf die Reihe bekommen, dass das Essengeld auch bargeldlos bezahlbar ist.
     
  5. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: kita eingebrochen

    Unsere Erzieherin sagt, dass sie aus rechtlichen Gründen das Essensgeld immer mitnehmen muss. Aber eingebrochen worden ist hier zum Glück noch nicht.
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kita eingebrochen

    Bei uns wie das Essengeld barlos genommen. Also im Dauerauftrag mit dem Kitageld gleich dabei. Das geht also schon.
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: kita eingebrochen

    Ich tippe auf Einbrecher.

    Salat
     
  8. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.151
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: kita eingebrochen

    Hier wird das Essengeld nicht pauschal eingezogen, aber könnte sicher über ein Online-Formular an die Stadt zur Abrechnung und Lastschrifteinzug übermittelt werden, wenn es ein entsprechendes Programm gäbe. Nach Hause würde ich persönlich niemals dienstliches Geld nehmen. Dann müsste ich ja dafür haften.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...