Kissenbezüge Gr. 40 x 60

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 26. Juli 2008.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu, steht ja eigentlich schon oben. Hat vielleicht jemand was von seinen Kinderbezügen über? Meine Süße hat jetzt eine große Decke, nimmt aber so ein kleines Kissen zum Schnuffeln. Und mir fehlen dafür Kissenbezüge. Würd mich freuen.
     
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Kissenbezüge Gr. 40 x 60

    Wenn du auch die Decke dazu nehmen würdest, dann hätt ich bestimmt noch was ! Ich möcht es aber nicht so gern einzeln abgeben !
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kissenbezüge Gr. 40 x 60

    Hm. Was hättest Du denn und was würdest Du dann dafür haben wollen? Ein Vermögen mag ich nicht unbedingt ausgeben, wo ich ja eigentlich nur den Kissenbezug brauch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...