Kissen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kissen

:winke: Katja
Ich habe ein Dinkelkissen (60x80) was ich mir wegen meiner
Nackenschmerzen zugelegt habe. Das Ding hatte ich damals beim
Aldi gekauft und das ist der Hammer :jaja:
Mit einem "richtigen" Nackenkissen hatte ich noch mehr Probleme.
Ich denke Du musst da ein wenig rumprobieren was das Richtige für DIch ist

Du hast Recht, das werde ich wohl probieren müssen ... nur kann ich mir ja nicht 10 Stück kaufen, um DAS Kissen zu finden, da werde ich ja arm. :(
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kissen

Ich schlafe, seit ich 19 bin auf solch einem Kissen...also nix mit Oma. Das erste war von Tchibo und so toll (und langlebig). Nun ist es eins von Ikea...auch gut, aber das von Tchibo war besser. Ich denke, das ich bei der nächsten Tchibo-Aktion wieder zuschlagen werde. :jaja:

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Kissen

Ich hab mir auch mal ein Nackenstützkissen zugelegt weil ich ne Zeit lang viel Nacken- und Rückenschmerzen hatte.

Äh, ja. Letztendlich war ich sehr froh, dass ich nur das vom Al.d.i genommen hab, ich kam damit nämlich überhaupt nicht zurecht. Das Teil ist schon in der ersten Nacht ausm Bett geflogen :umfall: weil ich überhaupt nicht schlafen konnte. Ich habs dann noch ein paar Mal probiert, immer mit dem selben Ergebnis: spätestens um 1, halb 2 ist das Dingen ausm Bett geschmissen worden :hahaha:. Da hab ichs dann gelassen, ist wohl nix für mich.

Ich denke auch, dass Du da einfach mal probieren musst :jaja:. Lass Dich wirklich mal beraten im Sanitätshaus. Ich wünsch Dir jedenfalls, dass Du das Richtige für Dich findest und wieder besser und vor allem schmerzfrei schlafen kannst.
 
Oben