Kiss

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Chrissi2811, 12. April 2003.

  1. hallo an alle,gestern waren wir bei einem anderen KA der untersuchte Celina,legte sie auf den bauch usw.,er sagte Kiss hat sie nicht,sie bevorzugt nur ihre rechte Seite wir sollen zur Gymnastik,weg würde das nicht gehen aber besser werden!!!!!



    Chrissi :-o
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Warst Du denn bei einem Arzt, der sich darauf spezialisiert hat? Ich habe auch meinen KiA darauf angesprochen und er meinte, nein Joel hat kein Kiss. Dann war ich bei einem Arzt, der davon Ahnung hat und Joel hatte eine Hüftblockade. Normale KiÄ haben davon selten Ahnung.
     
  3. Chrissie, wenn Du dich näher über KISS informieren möchtest, dann schau einmal hier:

    www.kiss-kinder.de

    www.kiss-kid.de

    Da gibt es viele Infos, Ärztelisten und auch Foren speziell zum Thema!

    Grüßle

    Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...