kiss(sorry lang)!

C

Chrissi2811

hi

huhu,
ich nehme des Novalac net mehr weil davon spuckt sie auch noch ein wenig und da die im magen dicker wird bekommt sie verstopfung davon!!!!nagut mit der normalen Milch spuckt sie was mehr aber des geht sicherlich bald weg!!!!Ich gebe jetzt aptamil 2!!!!Aber seid dem sie Aptamil bekommt ist ihr stuhlgang sehr breiig fast wie durchfall,ist aber noch kein Durchfall!aber das wird wohl normal sein bei einer normalen Milch!!!!ich halte von der ganzen Spuckmilch nichts mehr!!!!!Es gibt halt speihkinder und damit muß man sich abfinden,solange se gedeihen!!!!



Chrissi
 
D

doggy100

Hallo Chrissi,
mir macht die Spuckerei auch nichts aus! Aber meiner Maus! Sie hat davon Sodbrennen und wenn ich ihr das irgendwie nehmen kann dann tue ich das (Aptamil AR hat leider gar nichts geholfen)! Das Spucken kommt ja weil der Knick im Magen fehlt und somit läuft auch die Magensäure hoch und davon bekommt man dann Sodbrennen. Auserdem wenn ich mir vorstelle, mir würde dauernd das Essen hoch kommen, also mir würde das nicht gefallen! Wenn es deiner Maus nichts ausmacht und sie davon Verstopfung bekommt würde ich ihr die Milch auch nicht mehr geben! Da muss man dann abwägen was schlimmer ist, Verstopfung oder Spucken! Und wenn Celina das Spucken nichts ausmacht, muss man ihr natürlich keine Verstopfung zumuten! Aber Katharina macht es was aus und sie neigt zum Glück nicht zu Verstopfung (auch Karotten und ähnliches sind kein Problem).
 
Oben