kiss(sorry lang)!

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Melanie,

ich finds super, daß Du Dich so toll um Chrissi und ihre Kleine kümmerst :bravo:

Hat mich jetzt auch richtig gefreut, Dein Posting zu lesen! Chrissi ist sicherlich ganz außer sich nach Celinas erster Drehung :laola:

Liebe Grüße
Jenni
 
C

Chrissi2811

hi

ich bin sehr stolz auf melanie wie sie des alles macht und ihre kleine ist super süß!!!!!ich mag diese Familie sehr gerne!!!!Und ich bin sooooo froh das es celina schon viel besser geht!!!!!!ich hoffe eine gute freundin gefunden zu haben!!!!!!und ich danke euch allen für die Hilfe auch wenn ich sehr nervig war!!!!


Bussy Chrissi
:-o
 
G

gabriela

super gemacht melanie! :bravo: vorallem dass alles vieeel harmloser ist als chrissi beschrieben hat. ich hatte schon ein bild eines schwerkranken kindes vor den augen, nach chrissis postings (und nicht nur ich) :o ganz toll dass du helfen kannst und auch dass ihr kontakt gefunden habt :prima:

@chrissi
jetzt hast du melanie vorort, kannst auch hier im forum weiterhin fragen stellen, es wird bestimmt besser mit der unsicherheit :jaja: deine kleine ist anscheinend kerngesund und du hast dir nur zu viele sorgen gemacht.

ich bin auch beruhigt dass es dich gibt, ich hatte zweifelmomente daran, nach deinen vielen postings und PNs :oops: bitte nicht böse sein deswegen, ich sage es einfach ganz ehrlich. ende gut, alles gut :)

liebe grüsse,
gabriela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: :bravo: Melanie, schön, dass Du etwas Ruhe reinbringen konntest und Chrissie jemand zum austauschen gefunden hat. Es hat mich auch etwas geängstigt, zumal aus den postings viel Panik sprach und man virtuell nicht helfen konnte. Macht weiter so und schön von den Fortschritten berichten, gelle... :-D

Liebe Grüße
 
D

doggy100

Meine kleine ist Chrissis kleiner sehr ähnlich

Hallo ihr,
ich muss ganz ehrlich sagen das mich die ganze Geschichte sehr beunruhigt hat, da meine kleine sehr ähnlich wie Chrissis kleine ist! Sie spuckt auch sehr viel und schläft auch sehr viel (17 Stunden am Tag). Meine kleine weint seit einiger Zeit auch oft nicht mehr wenn sie Hunger hat! Allerdings weint sie nicht dauernd wie Chrissis kleine - sondern im Gegenteil ist den ganzen Tag nur am Lachen! Mich hat das nie beunruhigt, da ja viele Babys spucken, ich mich freue das sie so einen gesunden Schlaf hat! Und das sie nicht nach dem Schlafen und sonst auch selten nach Hunger weint habe ich als Zeichen des Vertrauens gesehen, also mir gedacht sie weiss einfach ganz genau das sie nicht erst weinen muss, sondern das sie auch so was bekommt!
Als dann aber Chrissis Posting einige von euch sehr beunruhigt hat, habe ich schon Schiss bekommen das vielleicht irgendwas doch nicht so richtig ist! Das ihr jetzt wieder beruhigt seit beruhigt mich auch! Trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören. Weiss jetzt nicht ob ihr hier das noch lest, da es vielleicht besser unter Erfahrungstausch gehört, aber eben auch zu Chrissis Posting. Ich warte mal ab und wenn hier niemand antwortet poste ich einfach nochmal unter Erfahrungsaustausch. Danke für eure Hilfe!
 
C

Chrissi2811

hi

meine kleine hat so viel geweint weil ich ihr zu wenig zu essen gegeben habe,da mein Ka sagte sie wäre zu dick und ich müßte bei 200 stopp machen,es hat sich gebessert,sie lacht etwas und ab und an mit geräuschen!Vor allem wenn man mit dem kopf auf ihrem bauch wühlt,gestern hat se sich mal auf die seite gedreht!!!! heute hat se allerdings viel geweint,ich glaube heute war se sehr müde!!!!über das spucken sehe ich hinweg,es tut ihr ja net weh,gebe auch keine spuckmilch mehr ganz normale!!!!



Bussy
Chrissi :-o
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:bravo: Chrissi das freut mich zu hören. Schön, dass es sich bei Euch einspielt. Man muß sich halt erst kennenlernen. Meinst Du nicht, dass Du deinen KA einen Ansagen solltest? Ein Kind hungern lassen 8-O .

Doggy, da Deine Maus zufrieden ist, kannst Du das auch sein. Wenn sie wächst und gedeiht und glücklich ist, kann doch nix falsch sein. Und was sagt Dein Mutterherz?

Liebe Grüße
 
D

doggy100

Hallo ihr zwei,
danke für eure Antworten! Mein Mutterherz sagt mir eigentlich das ich ein sehr glückliches zufriedenes Kind habe, das mir auch total vertraut und weiss das es auch ohne weinen immer was bekommt! Das Spucken macht ihr meist nichts aus, aber manchmal glaube ich das sie dadurch Sodbrennen hat und ihr schlecht ist, das hat auch schon meine Mutter gesagt, weil ie dann ihr Gesicht so mit ganz viel Ekel verzieht - aber das ist zum Glück nur ganz selten so meist lkacht sie sogar wenn sie spuckt :eek: !
Aber ihr wart so besorgt wegen Chrissis kleiner das ich ich immer noch ein mulmiges Gefühl habe:

ich hatte schon ein bild eines schwerkranken kindes vor den augen, nach chrissis postings (und nicht nur ich)

und meine kleine ist Chrissis kleiner ja sehr ähnlich, biß auf das weinen!

Chrissi, wenn du merkst das deiner Maus das Spucken nichts ausmacht und es dir auch nichts ausmacht, dann kannst du auch ganz normale Milch geben! Meiner Maus macht es auch meistens nichts aus, aber manchmal habe ich das Gefühl das sie wegen dem Spucken Sodbrennen hat und ihr auch schlecht ist, deshalb habe ich mir mal die Novalac S 1 Milch bestellt, bin mal gespannt ob es bei uns hilft, Aptamil AR hat leider nichts geholfen :( . Was ich bisher über Novalac rausgefunden habe hört sich sehr gut an! Die Milch gibt es zwar hier erst seit kurzem, aber in Frankreich schon 10 Jahre und in Dänemark gibt es sie auch! Ich hoffe das es bei uns hilft.
 
Oben