kiss kiss bang...

kieselchen

Edelsteinchen
hidiheiho !!

.... :dancers:

ich tanze am Herd ... beim Essen kochen ...

der Song voll laut im Hintergrund :mrgreen:


*..let us swing*


<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2FAuk8qGImA&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2FAuk8qGImA&hl=de&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>



.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: kiss kiss bang...

Hier mein Beitrag:



<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fLm9OPfNEmQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fLm9OPfNEmQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
 

ela

Süße
AW: kiss kiss bang...

sag ich doch, der Song ist doch gut

keine Ahnung warum wir nur so wenig Pünktchen hatten *schulterzuck*

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kiss kiss bang...

mir gefällt er jetzt erst richtig gut :rolleyes:
zu spät, sonst hätte ich bestimmt mal mit abgestimmt

mein Mann mag den Song gar nicht leiden, aber egal, ist dennoch damit geweckt worden als ich Mittag gekocht hatte. Hab die Boxen aufgedreht und er ist fast aus dem Bett gefallen - er hatte Nachtschicht :mrgreen: .... und ja, ich liebe meinen Mann :hahaha:

.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: kiss kiss bang...

.. :oops: ich schubs noch mal weil ich hier wieder durch die Gegend wackel bei dem Lied..

voll am trällern :)

.
 
Oben