Haustiere Kisha

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
so hier mal Bilder der kleinen katze:

kisha1.jpg


kisha2.jpg


kisha3.jpg


Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kisha

und soo verspielt. Ichb in das von der grossen ja gar nicht gewöhnt :nix:

Ok, kleiner Unterschied. Die Große kam von der Strasse und weiss sich durchzusetzen.

Die Kleine kam ziemlich direkt zu uns und ist "naiv", eknnt also bisher keine Gefahren, schon ein Unterschied.

Sandra, die jetzt mal die Katze aus den gardinen fischt :nix:

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kisha

ECHT???

Sieht aber wirklich recht gross aus.

Witzig.


Eigentlich ist das ja doch etwas früh diese 9Wochen. Es gab doch ein paar Gründe dazu aber das möchte ich hier nicht aufschreiben.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kisha

Ich weiss :(
Aber es stand die Option, so früh zu uns oder sie wird es wahrscheinlich nicht überleben, was hättest du da getan?

Sandra
 
Oben