Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Wurde hier schon Gallseife genannt? Hab ich eben bei "Frag Mutti" gelesen :hahaha: , und es bezog sich auf verfärbte Hände ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Gallseife wurde noch nicht genannt. Meine Hände und Nägel wurden aber mit Gebissreiniger superduper sauber :prima:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Man möchte also gar nicht wissen, was da alles drin ist... 8O :umfall: :hahaha:

Ein wenig offtopic: Eine Freundin empfahl mir neulich Fensterputzmittel à la Sidolin & Co. gegen alle möglichen Flecke, unter anderem Kugelschreiber und solche Kaliber ;-). Angeblich geht damit sehr viel weg. Gab mir irgendwie zu denken :hahaha:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Man möchte also gar nicht wissen, was da alles drin ist... 8O :umfall: :hahaha:

Ein wenig offtopic: Eine Freundin empfahl mir neulich Fensterputzmittel à la Sidolin & Co. gegen alle möglichen Flecke, unter anderem Kugelschreiber und solche Kaliber ;-). Angeblich geht damit sehr viel weg. Gab mir irgendwie zu denken :hahaha:

Mit Sidolin kriegt man wunderbar Flecken von Übergebenen aus Teppichen und Polstern... Mit Gebissreiniger aber auch Himbeerhände sauber :) Danke
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Äääh!!! 8O :wuerg:

...aber gut zu wissen, Stina :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Kugelschreiber sprüh ich mit Haarspray ein und gebs dann in die Waschmaschine, danach ist der Kugelschreiber weg. Damit hab ich selbst usnere weiße Couch mal von Kugelschreiber befreit. :jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kirschsaft an den Händen - wie bekomme ich die Verfärbung weg?

Ähm... Du willst mir aber jetzt nicht damit sagen, daß Du die Couch in die Waschmaschine gesteckt hast? :sagnix:


:weghier:



:hahaha:
 
Oben