Kirschlasagne

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Kirschlasagne

Sieht wirklich lecker aus:sabber: !

So eine Lasagne könnte man ja auch mal anstatt Kuchen bzw. Torte machen, wenn nachmittags Gäste kommen, oder passt das nicht so gut zu Kaffee und Tee ?

Die Eierlikör-Torte habe ich übrigens jetzt schon 2 x gebacken und musste auch das Rezept schon weitergeben.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kirschlasagne

So eine Lasagne könnte man ja auch mal anstatt Kuchen bzw. Torte machen, wenn nachmittags Gäste kommen, oder passt das nicht so gut zu Kaffee und Tee ?

Kaffee und Tee passen da wirklich auch gut dazu, dann solltest du die Lasagne aber kalt werden lassen :zwinker:

Die Eierlikör-Torte habe ich übrigens jetzt schon 2 x gebacken und musste auch das Rezept schon weitergeben

Die Torte ist bei uns auch der Renner. Sie wurde sogar schon mal von meinem Schwager bestellt, sonst würde er nicht kommen :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Kirschlasagne

Die Torte ist bei uns auch der Renner. Sie wurde sogar schon mal von meinem Schwager bestellt, sonst würde er nicht kommen :)

rhr, na wenn der Schuß nicht mal irgendwann nach hinten los geht:hahaha:

Hihi, ansosnten hört sichs lecker an, obwohl ich bezweifle, daß meine Männer süße Nudeln mögen, aber vielleicht kan man ja irgendwas anderes dazwischen legen - dünne Pfannkuchen oder so?
 

christine

Weltreisende
AW: Kirschlasagne

:hahaha: o no, ich lese jetzt schon tagelang "Kirschschlagsahne":hahaha:
und jetzt seh ich, daß es hier um was viel leckereres geht...

muß ich echt mal ausprobieren, danke!

christine
 
Oben