Kirschkuchen mit Marzipan

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kirschkuchen mit Marzipan

Das Marzipan ist auch variabel. Wenn ihr es so mögt, mach doch einfach ein bischen mehr rein.....
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Kirschkuchen mit Marzipan

mmhhh das hört sich aber gut an! Vielleicht schmeiss ich die Kuchenaufstellung für samstag nochmal um...... mal sehen.
ansonsten findet sich noch bestimmt ein anderer tag für so einen leckerschmecker....
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kirschkuchen mit Marzipan

hallo

ich hab gestern nachmittag deinen kuchen gebacken. er war super lecker!
wir haben zu zweit schon den ganzen kuchen aufgegessen...! :schäm:

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Kirschkuchen mit Marzipan

Hihi, freut mich, dass er geschmeckt hat. Wie siehst du das, kann man das Marzipan bei der angegebenen Menge rausschmecken? Weiter oben kam ja mal die Frage. Ich finde schon, dass man es bei der Menge schmeckt....
 
Oben