Kirschen Essen

Alina

Selfie Queen
AW: Kirschen Essen

Neee ist mir nicht passiert, ist so ein Spruch :hahaha: Wir haben 4 Kirschbäume... und von 20 Kirschen waren 2 gut... und allein deshalb guck ich da rein *würg*

lg
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kirschen Essen

:hahaha:


Ich hab jahrelang keine Kirschen gegessen. Einfach aus dem Grund weil ich nie Kirschen von unserem Baum aufgemacht hatte. Ich hab sie immer so gegessen. Und dann hab ich mal aufgemacht - und in ALLEN waren Würmer drin. :wuerg:

Ich hatte jahrelang einen Ekel vor Kirschen, Kirschjogurt, Kirschsaft, Kirschplunder vom Bäcker ... :umfall:

Jetzt ess ich sie wieder - ohne aufzumachen. :nix:
Man wird einfach "härter" mit den Jahren. :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kirschen Essen

Neee da is auch voll der matsche Kacka mit drin *würg* Ich hab heute 10 aufgemacht... ALLE waren voll... Josy hat 2 erwischt wo nix drin war *wunder* ...

Und ansonsten gehen wir an die Sauerkirschen :nix:

lg
 
A

andi30kamahd

AW: Kirschen Essen

Kann da auch nur empfehlen, einfach komplett in den mund mit kirsche und den kern auspucken. und den geschmack geniesse und nicht an maden denken( einfach gesagt ich weiss)
 
Oben