Kirsch-Marzipan... Wer hat schon mal diese Marmelade gegessen?

Birkchen

Miss Tchibo
Und zwar habe ich gestern beim Einkaufen zwei neue Marmeladen von Schwartau gesehen... Einmal Pflaume-Apfel-Zimt und einmal Kirsch-Marzipan 8O

Also bei der Pflaumenmarmelade kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie seeehr gut schmeckt :-D, aber was ist mit der anderen?

Wer hat sie zuhause oder wer hat sie schonmal gegessen? Kann man bedenkenlos zugreifen? Ich mein, ich bin sehr neugierig im Bezug aufs Essen, aber hier frage ich lieber, bevor ich zuschlage :-D Nicht, dass ich später ne Geschmacksexplosion bekomme :-D

Ich hatte auf der HP mal nach nem Bild gesucht, habe aber keines gefunden. Ist wohl noch nicht aktualisiert...

Neugierige Grüße
 

Hedwig

Sternenfee
hallo katja,

also in anbetracht, dass apfel-marzipan super lecker ist, kann ich mir die kombi kirsch-marzipan auch sehr gut vorstellen. habs aber noch nicht getestet *ggg*

liebe grüße
kim
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Katja,

die Kirsch-Marzipan kenn ich noch nicht, stell ich mir aber auch lecker vor. Allerdings finde ich persönlich die Pflaumen-Apfel-Zimt schmeckt richtig eklig, obwohl ich Pflaumen-Marmelade liiiiiiiiiebe. Habe dann kurzerhand selber welche gemacht.

Ich meine, Geschmäcker sind ja verschieden, aber weiterempfehlen kann ich die nicht ;-)


Lg
Isabelle
 

flonikki

Habibi
ich hab' die im letzten jahr schon gefuttert, und sie ist absolut empfehlenswert! gibt's die tatsächlich schon wieder? *freu*

ich muss mal eben weg! *jackeüberziehundausdemhausinsnächstegeschäftrenn* :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Also ich hatte diese Kirsch-Marzipan letztes Jahr und fand sie nicht soo toll. Der Marzipan-Geschmack war mir zu intensiv (obwohl ich Marzipan wirklich gerne mag), Kirsch hat man gar nicht mehr rausgeschmeckt und zudem unglaublich süss.

Aber ist ja alles geschmackssache, von daher: nix wie ausprobieren ;-)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
M

MagicMoments

Wenn Du auf wirklich pappig-süss stehst, dann hol sie Dir!

Ich liebe Marzipan auch über alles, aber nicht unbedingt in Marmelade ;-)
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Sie ist nicht schlecht, aber wirklich extremsüß und etwas krümelig, finde ich!

Ich mag Marmelade lieber fruchtiger :jaja:

LG
Sonja
 
Oben