Haustiere Kira auf ihrem Thron

Alina

Selfie Queen
:winke:

Anhang anzeigen 172029

Sie ist gar nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken :herz:


Kira ist jetzt 5 Wochen bei uns, ich kann sie schon lange von der Leine machen. Heut hab ich eine Radtour mit ihr gemacht. Sicher 5 andere Hunde getroffen, wenn ich es ihr sage, läuft sie weiter :verdutz: Das kenn ich so gar nicht. (Luca wäre sicher aggresiv zu den anderen gewesen bzw. hätte nicht so gut gehört) Selbst die Vorbesitzer sind erstaunt das ich mit ihr OHNE Leine am Rad fahren kann. Oder sie im Wald los machen kann. Denn sie ist alles andere als ein Jagdhund ;-) (Haben schon in der Dämmerung Wildschweine getroffen *grusel) Sie hatte mind. genauso viel Respekt wie ich ;-)


Ich bin so froh das sie da ist. :herz:

lg
 

little

Familienmitglied
AW: Kira auf ihrem Thron

:winke:

Wie schön, das ihr so gut miteinander auskommt!
Wie klappt es mit den Kindern?
 
Oben