Kira auf ihrem Thron

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Alina, 27. Dezember 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Den Anhang 172029 betrachten

    Sie ist gar nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken :herz:


    Kira ist jetzt 5 Wochen bei uns, ich kann sie schon lange von der Leine machen. Heut hab ich eine Radtour mit ihr gemacht. Sicher 5 andere Hunde getroffen, wenn ich es ihr sage, läuft sie weiter :verdutz: Das kenn ich so gar nicht. (Luca wäre sicher aggresiv zu den anderen gewesen bzw. hätte nicht so gut gehört) Selbst die Vorbesitzer sind erstaunt das ich mit ihr OHNE Leine am Rad fahren kann. Oder sie im Wald los machen kann. Denn sie ist alles andere als ein Jagdhund ;-) (Haben schon in der Dämmerung Wildschweine getroffen *grusel) Sie hatte mind. genauso viel Respekt wie ich ;-)


    Ich bin so froh das sie da ist. :herz:

    lg
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kira auf ihrem Thron

    Was für ein süßes Tier :herz:
     
  3. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kira auf ihrem Thron

    so schön :) da hat es wohl "so sollen sein" ;)
     
  4. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kira auf ihrem Thron

    das ist ein schönes bild. :herz:

    da war wohl jemand nach der Fahrradtour ziemlich ko?! :)
     
  5. little

    little Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    hier, bei mir
    AW: Kira auf ihrem Thron

    :winke:

    Wie schön, das ihr so gut miteinander auskommt!
    Wie klappt es mit den Kindern?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...