Kinotípp: Schwedisch für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 12. Juli 2007.

  1. Huhu,

    ich weiss nicht wo sonst posten (gibts eine Kinoecke?): Gestern war ich in einem superguten Film: Schwedisch für Fortgeschrittene. Ein Film für Frauen, mit leisen Tönen und lautem Lachen. Voller Lebenslust und Lebensfrust. Voller positiver Energie. Ein Film der mich seit langem mal wieder berührt hat.

    Kann ich von Herzen empfehlen. Geht mit eurer besten Freundin rein, und hinterher noch was trinken.

    :) Schönen Kinoabend wünscht Katja

    P.S. Darf ich einen Link setzen? http://www.schwedischfuerfortgeschrittene.de/
     
  2. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Kinotípp: Schwedisch für Fortgeschrittene

    Hab schon tolle Kritiken gehört und bin sehr neugierig. Ein Film nur für Frauen, sagst Du? Könnte mich ja fast wieder abschrecken. Nee, doch nicht, werd mal versuchen, Deinen Ratschlag zu beherzigen...;)
     
  3. AW: Kinotípp: Schwedisch für Fortgeschrittene

    Ralf, ich habe ihn auch mit Ralf, (nur mit meinem ;-) ) gesehen und wir haben uns wirklich köstlich amüsiert... Haben so gelacht das uns die Tränen aus den Augen liefen ... Also schau ihn ruhig an der ist super!
     
  4. AW: Kinotípp: Schwedisch für Fortgeschrittene

    Hey Ralf,

    dieser Film ist auch etwas für Männer. Jedenfalls für die, die nicht unbedingt auf so Kassenknaller wie "stirb langsam" oder so ein Zeuch stehen.

    Schaus dir an. Bin gespannt wie er dir gefällt!

    Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...