Kinotip dringend heute Abend!

Fioflo

Herzilein
Hallo zusammen,
heute Abend geh ich mit einer Freundin ins Kino, obwohl ich ja erst am Freitag im Open Air war (die Herbstzeitlosen) :heilisch:.
Zur Diskussion stehen "Oceans 13" oder "Von Frau zu Frau".
Welchen könnt ihr empfehlen??
Daaaanke, und Grüße von Bianca :winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kinotip dringend heute Abend!

habe beide noch nicht gesehen, aber werbung für "von frau zu frau". bei dieser besetzung würde ich auf jeden fall diesen wählen, es scheint, der ist richtig lustig...
viel spaß egal bei welchem film,:)
lena.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kinotip dringend heute Abend!

Hm, da stellt sich die Frage: netter Männers oder eher eine Frauenstory :):) Ich glaube beide Filme sind gut!
 
P

Paulchen

AW: Kinotip dringend heute Abend!

Ocean 13 fand ich grottenlangweilig und ich muss auch sagen, Brad, George und Consorten sehen auch nicht mehr so lecker aus, sind irgendwie etwas abgewirtschaftet - zumindest in dem Film (jetzt ziehe ich den Kopf ein, weil ich gleich von einer wütenden Fanmeute überrollt werde :))

Wer auf Effekte steht, ist hier gut bedient. Wer was einigermassen Sinnvolles erleben möchte, was mehr als eine Gehirnzelle anregt, sollte ihn meiden. MEINE persönliche Meinung. Ich fand, das Geld wäre woanders besser aufgehoben gewesen - leider habe ich mich (ich schwöre: Zum letzten Mal!) überreden lassen. Mein Mann war begeistert. So differieren die Meinungen.

Katja (schnell wegrennend)

P.S. Auch wenn er nicht auf deiner Liste steht: Schwedisch für Anfänger fand ich einfach superlustig und zum Nachdenken. Empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fioflo

Herzilein
AW: Kinotip dringend heute Abend!

Super! Auf Euch Schnullis kann man sich echt verlassen!
Also ihr habt mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen: wir gehen in "von Frau zu Frau".
@ nessa: heute ist Frauenstory angesagt :)
@ Paulchen: ich lach mich schlapp. Vor allem: Männe möchte nun gerne in Oceans 13 mit mir. Bin mal gespannt, wie er ihn findet. Muss man zwingend Oceans 12 davor gesehen haben?
Und das "Schwedisch für Anfänger"- um was geht es da, und ist der auch was für Männer? Vielleicht kann ich ihn ja umüberzeugen :heilisch:.
Nur in dem Kino, wo wir heute Abend hinwollen, da läuft der leider nicht.
:winke:liebe Grüße von Bianca
ich berichte dann, wie er war, ja?
 
Oben