Kinoprogramm

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo ,

sagt mal gibt es im Netz eine Möglichkeit herrauszubekommen was in den Kinos in den Nachbarstädten läuft und wann?

Gruß
Melanie
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kinoprogramm

Klar, du wirst ja wissen wie die Kinos heißen oder du gibst in Google Kino plus den Ort ein und der spuckt sicher was aus. Meistens haben die selbst Homepages wo man das Programm abrufen kann und auch online reservieren beispielsweise.

:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kinoprogramm

hm dann muß ich wohl mal versuchen raus zu finden wie die hießen.

Ich geh doch sonst nur hier in Wesel ins Kino ,aber wir haben nur noch eins und da läuft Prinzessin Lillifee nicht.

Danke

Gruß
Melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Kinoprogramm

:winke:das mit dem Film hat sich erledigt , der läuft ja erst am 26.März :oops:


Dann muß ich jetzt Vivien sagen das Wir nur Hexe Lili gucken können .

Ich wollte wissen wann in Bocholt oder Oberhausen der Film läuft .

Gruß
Melanie
 
Oben