Kinofilm P. S. ich liebe dich

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kinofilm P. S. ich liebe dich

Ich kann gar nicht verstehen daß ihn alle so gut finden.
Der Film ist doch total anders als das Buch.
Das ist meistens soImmer wenn es mal traurig wurde kam gleich wieder was zum lachen.
Annette

Es hat eben jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben, auch was Filme angeht ;-)
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Kinofilm P. S. ich liebe dich

Also ich fand den Film auch klasse. Werde aber das Buch nochmal lesen. Es war halt einfach zu lange her mit dem Buch. Ich konnte mich noch grob an die handlung erinnern aber mehr auch nicht.
Wenn der Film auch DVD kommt, werde ich ihn mir nochmal in ruhe ansehen. Kino ist zwar immer gut und schön, aber wir hatten Pech und hatten zwei sabbelstrippen neben uns *örks*
Und wenn nicht ab und an was zum lachen gewesen wäre, wär das ganze zur heultriade geworden*g*

Lg
Sandra
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Kinofilm P. S. ich liebe dich

Ich war auch in dem Film drin und er hat mir sehr gut gefallen.
Das Buch hatte ich nicht gelesen .
Bei mir gab es einige Tränchen :)

Liebe Grüße

Silvia
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Kinofilm P. S. ich liebe dich

Ist sowas nicht furchtbar?
Ich meine dann sollen sie sich doch den Film dann holen wenn er auf DVD ist und dann kann man ihn komplett zerpflücken und komentieren *grummel*
Ich gehe doch ins Kino um den Film auf mich wirken zu lassen und nicht um totgelabert zu werden. Aber naja, manche brauchen das eben*lol*

Lg
Sandra
 
Oben